Ehrliche Meinung zu Oceans Apart?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sehr gut 25%
Gut, aber etwas zu teuer 25%
Miserabel 25%
Habe noch keine Erfahrungen mit O.A. 25%
Naja/Geht 0%
Eher schlecht 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Miserabel

Also ich habe Anfang letzten Jahres dort bestellt…

Und es war SCHRECKLICH!!!

Also klar, vielleicht war meine Bestellung eine Ausnahme aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

Die Hosen sind so mini die sehen aus als wären sie für ein Neugeborenes. Wenn man sie dann anzieht, geht es zwar und sie sind auch recht bequem. (Btw. habe Größe S bestellt)

allerings sind diese komischen Logo teile die da drauf sind nach nur kurzer Zeit abgeblättert, so dass es so aussieht als wäre die Hose mal kurz 3000 Jahre älter geworden. Außerdem franzt sich der Stoff oben am Bauch richtig komisch ab, sieht echt nicht gut aus.

Die Oberteile sind ganz ok, allerdings blättert der Logo Aufdruck auch ab und sonderlich bequem sind sie nicht.

ICH BIN ENTTÄUSCHT!!

Mein Geld bekommen die nicht nochmal!!

Ah ja, die Lieferzeit war auch 💩!

Farflo  16.01.2022, 22:01

Welches seht ist das

Gut, aber etwas zu teuer

Finde die Sachen die mir gefallen gut ABER viel zu teuer. Ist aber meine Meinung

Habe noch keine Erfahrungen mit O.A.

Wollte mir aber mal was glänzendes bestellen.

Mal schauen