Was haltet ihr von Marken wie Shein, Oceans Apart oder Trendyol?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Absolut nichts 72%
Gemischte Gefühle 21%
Super 3%
Deutsche Kartoffel 3%
Gut 0%
Wenig 0%
Anders 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Absolut nichts

Davon abgesehen, dass ich bisher nur von Shein gehört habe, halte ich nichts davon und habe dort noch nie bestellt

Absolut nichts

Ich denke mal, wenn wir die Welt retten wollen, sollten wir uns überlegen, von billiger, kurzlebiger Mode schleunigst abstand zu nehmen. Das gleiche gilt auch für irgendwelchen Nippes von Temu und co aber auch für technikspielzeuge wie smartphones oder so. ich meine, brauche ich wirklich ein neues Telefon, nur weil man das zusammenfalten kann, oder weil die Frontkamera 3 Megapixel mehr hat, als die von dem das man schon hat?

lg, Nicki

Absolut nichts

Ich halte überhaupt nichts davon. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass meine Eltern nichts davon halten. Seit ich lebe, kaufe ich nur Second hand.

Absolut nichts

Ich finde sowas einfach nicht toll. Ist auch nicht meine Mode.

mvh/LG

Gemischte Gefühle

Oceans apart trage ich gerne im gym. Würde dafür jedoch niemals den OVP zahlen.....

Hole die Sets ausschließlich gebraucht bei Vinted für höchstens 20€

Die anderen Marken kaufe bzw. kenne ich nicht....