Nike Pro oder Beverly pant(Oceans apart)?

4 Antworten

Heyy,

ich kann beides tragen, am Ende geht es mir eigentlich nur um die Leggins an sich.
Aber lieber Beverly Pants von Oceans apart.
N

Die nike Hosen sehe ich jeden Tag gefühlt. Die anderen sind eher „seltener“ und ich finde sie sieht auch iwi schöner aus :)

Ist halt beides ne normale sport leggins, du machst sport damit und bist nicht auf nem mode catwalk

also eigentlich egal ob 1 oder 2...kauf dir halt die nike hose, hat ne bessere qualität vermutlich..mehr kann man nicht sagen

Die 1. Hose - die sieht nach Hose aus, während das zweite Modell für mich immer wie ein misslungener Mix aus Hose und Strumpfhose wirkt.

Ich trage eher die von Nike weil mein Vater bei Nike arbeitet und es halt deswegen Rabatt gibt. Ich habe aber auch Leggins von Adidas, H&M, Oceans Apart usw.

Ich ziehe mal die, mal die an. Habe nicht wirklich einen Favoriten