Meinung zu Oceans Apart?

7 Antworten

Jeder muss wissen wieviel er für so was zum ausgeben bereit ist

Ja es lohnt sich es gibt immer rabatkots wo man einlösen kannst

Welches wahr es

Boytogirl
Fragesteller

Gute Frage😅war ein Blaues

könnte mal schauen wenn das gewünscht ist😅

Nein, es lohnt sich nicht. Teile von anderen Billigstores sind gleichwertig.

Es wird halt sehr gehyped. Aber das macht es noch nicht zu einer sehr guten Kleidung.

Die Teile einfach woanders kaufen. Ungetragen mit Etikett bekommst du die für deutlich weniger. Viele verkaufen die sicher, weil die Rabatte im Sinne von "Nimm 3 - zahl 2" hatten und der Meinung waren, sie bekamen etwas geschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selber 6 oceansapart apart Leggins und bin damit bestens zufrieden.👍

(Sitzen gut und haben einen Mega Glanz)

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby
Sophie917  19.03.2022, 20:15

Wie war der Versand

Matziiiii  20.03.2022, 09:01
@Sophie917

Ich habe die Leggins über eBay und Amazon bezogen. Der Versand war problemlos.

LG matziiii