Meinung Oceans Apart?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geht so, weil... 67%
Finde ich gut, weil... 33%
Schlimm, weil... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so, weil...

Ich habe bis jetzt 1 mal bestellt und würde dir folgende Tipps geben:

nur mit Code bestellen sonst zu teuer für die quali die man bekommt

keine hellen Sachen die sind durchsichtig

schau dir vorher das Video von offen un ehrlich zu denen an hab’s leider erst nach meinem Kauf gesehen hätte mir aber sehr bei der Entscheidung geholfen…:/

Und qualitätsmäßig kann man sagen es ist in Ordnung es ist weder toll noch schlecht die Sachen sind alle noch in Ordnung haben aber relativ schnell Fäden bekommen außerdem sind bei mir einige innen Aufdrucke abgegangen:/

positiv is aber dass sie beim Sport echt angenehm sind und sich sehr leicht an die Haut an schmiegen Problem daran ist aber dass sich der Bund sehr schnell aus leiert was halt auch nich so toll is Das sieht halt von der Seite echt Kacke aus

meiner Meinung nach kann man für den Preis etwas besseres bekommen die Sachen sind in Ordnung ,falls du aber wirklich bestellen solltest würde ich dir wirklich empfehlen die drei Tipps oben zu benutzen

Ich finde die Nike pro leggins um Welten besser hol dir lieber die dann hast du länger was von deinem Geld

wenn jmd noch andere Fragen zu oceans apart hat gerne stellen!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym21757
Fragesteller

Ok, danke für deinen ausführlichen Kommentar. Ich habe jetzt die Moonlightpant neu auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Mir ist das mit den Rabatt oder zu blöd und ich brauch dann immer einen Mindestbestellwert.

Geht so, weil...

Die haben schon ein paar Modelle die mir gefallen, hauptsächlich dann welche von den glänzenden.

Aber so begeistern die mich jetzt nicht. Da habe ich schon schönere Leggings gesehen.

Wenn die Qualität stimmen sollte, dann würden die Preise OK sein. Meine teuerste Leggings ist von Nike, und die hat 100€ gekostet, aber die Qualität ist bei der erste Sahne.

Aber ich werde es mir mal überlegen, vielleicht Kauf ich mir dann auch mal eine von Ozean Apart.

LG.