Was heißt Schnuckelig bei einem Mann?

5 Antworten

Schnuckelig heißt süß, also in gewisser Weise ist es schon ein Kompliment. Vielleicht ist es fsl gemeint, vielleicht auch nicht, das weiß nur sie selber :)

Dalucio
Fragesteller

Sie sagte vor einem halben Jahr, ich sei nicht ihr Typ, sie sagte aber auch sie stand immer auf Arschlöcher und sie war damals verliebt in jemanden, der ihre Liebe nicht erwiderte , und das ganze nur hinauszögerte, bis sie vor 2 Monaten den Kontakt kappte... Kann sich das " bist nicht mein Typ ändern"? Sie sagt oft wenn wir reden ich hätte einen tollen Charakter und jetzt sagt sie schnuckelig...

Schönheit und Schnuckeligkeit liegen wie immer im Auge des Betrachters. Die eine fnden den einen Mann knuffig, die andere findet ihn hässlich. Ist es nicht wunderbar, dass nicht alle denselben Geschmack haben? Was wäre das sonst für einen grottig langeweilige Welt...

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich kann auch schonmal zu nem Kerl sagen er sei schnuckelig, wenn ich scharf auf ihn bin. Das kann nur die Frau beantworten die es gesagt hat. Jede sieht es anders.

Kommt auf die Frau an und wie sie "eingestellt" ist... einige meinen damit das du voll toll und nett bist, bei anderen wärst du dagegen komplett unten durch.