Mädchen finden mich süß?

2 Antworten

NEIN! Es ist nicht abwertend, ich sag das auch immer und es ist lieb gemeint!

Kuckucksclan  31.05.2018, 20:20

Er will wissen ob er dann noch ne Chance bei der Dame hat denke ich :D

Shaula  31.05.2018, 20:24
@Kuckucksclan

Wenn ich jemanden süß finde und mit ihm kuscheln und ihn knuddeln möchte, dann hätte er er bei mir schon ganz dolle Chancen ;-)

Das bedeutet wahrscheinlich, dass sie dich attraktiv finden und sich zu dir hingezogen fühlen. Es ist ganz klar ein Kompliment, auch wenn Jungs es oft nicht mögen so "verniedlicht" zu werden. Es kann aber auch, muss aber nicht, bedeuten, dass sie dich so niedlich finden wie zB einen Hundewelpen, den man knuddeln will. In dem Fall ist es trotzdem ein Kompliment, aber nicht romantisch gemeint, wie im ersten Sinne.