Was meinen Frauen mit süß?

16 Antworten

Süß bedeutet eher, das man denjenigen mag vom Charakter sowie vom Aussehen. Ich denke sie könnten sich mehr mit dir vorstellen aber die trauen sich nicht es zu sagen oder sind einfach nur verlegen.
Aber unter Frauen die dich schon längere kennen kann es auch eher Kumpelhaft gemeint sein.

Dass man den Jungen anhimmelt, toll und liebenswert findet :)

Hallo,

manche Frauen können mit Süß - heiß finden.

Andere Frauen finden Süß eher Niedlich.

Definitiv ist es positiv. Ich persönlich vergleiche Süß bei einem Mann mit goldig, niedlich, herzig, gut, gefallen, toll.

Die Ansichten können da durchaus unterschiedlich sein.

maybegay
Fragesteller

Könntest du dir vorstellen mit einem süßen Mann zusammen zu kommen?

Wedding0909  02.02.2017, 13:51

Aber niedlich Süß heißt nicht automatisch das er nicht heiß ist!

Ich liebe meinen Partner und finde ihn niedlich Süß und heiß gleichzeitig :-)

hey.

also ich bezeichne meinen mann auch öfters als "süß" jedoch ist es situationsabhängig wie ich das meine.

wenn er zum beispiel schläft ist er süß, im sinne von niedlich. Jedoch verwende ich das wort auch manchmal einfach so ohne niedlich zu meinen oder etwas anderes (wie er es nennt) unmännliches 😉 sprich auch heiß, sexy etc....

hoffe ich konnte dir damit helfen.

liebe grüße Mina ❤

Das kommt ganz drauf an :D wenns darum geht das du ihnen deine liebe gesteht ist süß eher ja ich mag dich und du bist ganz nett etc wenns irw so wie süßer ist dann jaa xD