Frauen nennen mich süß?

5 Antworten

Das sagt man halt wenn jemand gut aussieht. Gott ist der süß.

Canni14  11.03.2017, 12:11

Sagt man dann nicht eher Gott, ist der hübsch.?

Das wird wohl bei jedem Menschen anders sein. Viele Mädchen/Frauen benutzen das Wort "süß" ohne besondere Hintergedanken. Eine Freundin von mir sagt hingegen bei Schauspielern oder Sängern, die sie heiß findet, die seien "süß".^^

Das Wort kann also durchaus auch im Sinne von "sexy" verwendet werden.

Wie eine bestimmte Person in einer bestimmten Situation das Wort "süß" meinen kann, dass ist absolut individuell und kann extrem unterschiedlich sein.

Es gibt keine allgemeingültige, immer anwendbare Bedeutung für das Wort "süß", insbesondere dann nicht, wenn es für eine Person des anderen Geschlechts benutzt wird.

Warum muss immer diese Forum ersatzweise für das Leben und reale Beziehungen und Kontakte herhalten? Was Menschen meinen könnt ihr nur im Kontakt mit ihnen herausfinden - nicht in anonymen Foren, in dem ihr mit Fremden darüber sprecht, was andere meinen könnten!

Süß kann unter anderem auch ein Synonym für hübsch sein. Zumindest bei vielen.

I know that feeling, manche meinen es freundschaftlich und andere schwärmen schon. amk