Süß aussehen als Mann?

8 Antworten

Hi.

Also ich musste spontan an einen Milchbubi denken.

Aber ich glaube, Du bist mit Deinem Verdacht auf der richtigen Spur. Meiner Erfahrung nach projizieren die Damen viel aufs Aussehen, was eigentlich Verhalten ist. Wenn Du jetzt wirklich unmännlich und kindisch bist, dann könnten sie das mit Deinem noch nicht erwachsenen Gesicht korrelieren und davon ausgehen, dass es das ist (stimmt aber nicht, weniger Störche und weniger Geburten in Deutschland ist ja auch ne Korrelation, hat aber nix miteinander zu tun).

Was Du mal machen könntest, wäre, in Dich zu gehen und ein Ziel im Leben zu finden. Heißt nicht, dass Du ab jetzt zum Lachen in den Keller musst und nie mehr Spaß haben darfst, heißt, dass Du was für tust, nicht immer nur hedonistisch dem kurzen Glück hinterherrennst, sozusagen Verantwortung übernimmst. Dann hast Du immer noch ne "Michbubivisage" (also wenn Du jetzt Eine hast), aber dann wird das auf einmal unwichtig...

Wie alt waren denn die Frauen?

Ich würde das nicht unbedingt negativ sehen. Vielleicht kannst Du ja durch Dein outfit, ein anderes Styling da auch etwas dran machen. Verstellen solltest Du Dich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Schwer zu sagen, weil es da zwei Optionen gibt.

1. Sie sagen dir zu süß um nicht unhöflich zu sein und zu sagen das sie finden das du wie ein Lapen aussiehst.

2. Oder du siehst wircklich einfach süß aus. Und da kann es einfach sein das du mit Frauen geredet hast sie eher auf brutal aussehende Typen stehen. Ich finde nämlich süß aussehende Typen toll und wenn ich das sage meine ich das auch immer positiv.

schade das männer das oft als negativ sehen, find ich nämlich gar nicht

das es negativ gemeint ist

Tannibi  05.10.2020, 16:01

Sie haben Angst vor der Friendzone ;-)

"Süß" ist bei jungen Frauen ein uneingeschränktes Kompliment. 😉