Kann man auch ältere Damen süß finden?

6 Antworten

Natürlich ist das möglich. Ich habe so gar so einige Verwandte und Bekannte bei denen genau das der Fall ist, diese oft sogar verheiratet sind und Kimder haben.

iamagentleman
Fragesteller

Okay. Also ich meinte nur maximal 5 Jahre älter

Menhera  20.01.2022, 22:30
@iamagentleman

Ja, das gilt auch bei 5 Jahren, wobei 5 Jahre auseinander relativ wenig Altersunterschied ist.

Vier Jahre älter als Frau ist doch kein Problem! Zugegeben, sind statistisch gesehen Frauen meist so 2-3 Jahre jünger als ihre Männer. das erklärt sich aber damit, weil sich schon im Pubertätsalter Mädchen zeitiger entwickeln als die gleichaltrigen Jungs.

Bei so geringen Altersunterschieden trifft das Sprichwort zu: "Alter ist nur eine Zahl."

Klar kann man das.

Ich persönlich bin 22 und stehe tatsächlich nur auf über 50 Jährige.

aber sicher kann er das......wo die Liebe hinfällt hat keiner Einfluss drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung