Wo kann man ältere Damen kennenlernen?

6 Antworten

Es gibt sehr viele Frauen, die einen jüngeren Partner suchen. In der heutigen Zeit stehen die Frauen auch dazu und wissen, dass sie genauso ein Recht darauf haben, wie Männer die auf jüngere Frauen stehen.

In Bars und Clubs, besonders in den größeren Städten, sollte man auch fündig werden. Natürlich geht es auch online bei Portalen wie liebe-flirt com und ähnlichen. Man sollte respektvoll miteinander umgehen und meistens ist die Frau bereits erfahren genug, um das Heft selber in die Hand zu nehmen.

MyDirtyHobby wenn Du dich das traust.

Ansonsten musst Du dafür das Haus verlassen und in Bars oder Cafés, zu Fitnesskursen (Zumba/Kangoo/Cycling/...) oder auf Ausstellungen gehen. Wenn von zuhause aus, klappt es evtl über die Zeitung. Die einzige Plattform dürfte C-Date sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
makeup66  19.02.2024, 15:05

Klar - selbst raus gehen und in-/direkt ansprechen ist allemal besser!
Aber wieso nur C-Date bzw.
was macht C-Date besser als andere Vermittlungsplattformen?

Bitte, bitte, bitte hör auf die Worte die ich dir jetzt sage. Las die Finger von soetwas. Jeder hat zwar seinen Geschmack und seine Vorlieben aber lerne bitte nicht Frauen über Webseiten Oder Apps kennen. Lerne lieber im echten Leben Frauen kennen mit dem du dann dein Leben verbringen möchtest. Falls dir meine Worte egal sind, ein Tipp geh in den Puff

Lerne richtig tanzen, Salsa, Bachata etc. Dann wirst du alle Altersklassen kennenlernen.

Wieso krank? Das geht vielen Jungs in deinem Alter so.