Steht ihr auf jüngere, gleichaltrige oder ältere?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Jüngere 43%
Ältere 40%
Gleichaltrige 16%

36 Antworten

Also mir persönlich, ist das Alter ziemlich egal.

Es stellt nur mich nur Zahlen dar, die relativ wenig Aussagen.

Viele die ein reifes Alter haben, benehmen sich wie kleine Kinder, Unterhaltungen sind fast unmöglich.

Und es gibt jüngere, die genau das Gegenteil sind.

Es muss stimmen, dann ist das Alter nebensächlich.

Aber... bevor das jetzt wieder jemand falsch versteht; Legal muss es auf alle Fälle sein (hier wird ja oft vieles interpretiert..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil
Jüngere

Meine Frau ist 31, ich bin 39.

Es lag allerdings nicht am Alter, dass ich auf meine Frau "stehe", aber es könnte ein Hinweis sein, vielleicht.

Herzlichst

Das Alter hat für mich nie eine Rolle gespielt.

Ich hatte Partner , die älter waren oder gleich alt, mein jetziger Partner ist um einiges jünger als ich. Wenn man zusammenpasst, sich liebt und glücklich ist, ist das Alter völlig nebensächlich.

Ob jünger, älter oder gleich alt spielt eine nebensächliche Rolle.

Der Charakter und die Liebe müssen stimmen.

Jüngere

Bin ein Mann und mein Beuteschema ist irgendwo zwischen 20 und 30 angesiedelt, bin selbst 31.

Theoretisch habe ich auch nichts gegen gleichaltrige oder ältere, aber als ich noch aktiv in Partnerbörsen gesucht habe, habe ich hauptsächlich Profile von jüngeren angesehen.