Dpicks an ältere?

5 Antworten

Verwerflich finde ich es nicht. Solange du keine dick pics verschickst oder erhältst, die nackte Minderjährige zeigen, kannst du tun und lassen, was du willst.
Beachte bitte nur Folgendes: Du darfst ab 14 Sex haben, mit wem du willst, aber du darfst erst ab 18 Bilder von deinem Schwanz verschicken. Das ist merkwürdig, aber das ist die geltende Rechtsprechung. Das eine ist das freie Ausüben deiner Sexualität, das andere ist Kinderpornografie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Du musst selber für dich entscheiden. Du brauchst keine Bestätigung von anderen Menschen hier.

Deine Dödel-Tauschparade geht nur direkt Betroffene etwas an- und auf die " Absolution" musstcdu hier nicht erwarten.

jedem das seine pass nur auf dass niemand eines tages kommt und sagt schick mir xy geld oder ich sende es all deinen kontakten

Ja, bitte aber niemals mit Face

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung