Dpicks an ältere?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

7 Antworten

Wenns dir spaß macht und derjenige damit einverstanden ist, dass du ihm was schickst.... aber am besten halt so, dass sonst nix anderes zu erkennen ist, was auf dich schließen lassen könnte

Dir muss halt klar sein das auch als minderjährige Person, das herstellen und verbreiten von kinderpornographie strafbar ist und das besitzen ohnehin. Würde ich mit sehr gut überlegen ob du das machen willst.

Ganz abgesehen davon was das für dich bedeuten kann wenn die öffentlich werden, was immer passieren kann wenn man Nacktbilder oä ins internet stellst. Sobald du was verschickst verlierst du die Kontrolle über den Inhalt. Das muss dir bewusst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit einigen Jahren Kink/Bdsm
Dareen  05.10.2023, 18:11

Und selbst wenn dein Gesicht und so nicht zu erkennen ist kann man trotzdem raus finden wer du bist. Das geht teilweise extrem leicht

ReneAlgaw3  05.10.2023, 18:25

Ich finde es gut, dass du so kritisch über das Thema schreibst. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sowas leider schon seit einer Weile mache, wobei ich immer Bedenken dabei habe, aber irgendwie ein Problem habe, „Nein” zu sagen. Einerseits will ich ja schon, andererseits habe ich Angst, dass meine Bilder zu irgendwelchen öffentlichen Zwecken missbraucht werden.

LieberBonner  22.01.2024, 13:12

Ab 14 reden wir aber nicht von Kinder sondern Jugend Pornografie.

Nein

NEIN, ABER wenn ich was von älteren bekomme was ganz anderes, INSTANT SMASH (vorallem fußbilder von omis) BOAH SO GEIL ALDA
Müsst ihr wissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Als verwerflich empfinde ich dies jetzt nicht direkt. Die Sache ist eben die, dass deine Bilder für öffentliche Zwecke missbraucht werden können, wie @Dareen bereits so schön dargelegt hat.

Nein

Ich sehe zwar keinerlei Sinn darin, und würde es ich selber nie machen, - aber mach es doch wenn es Dir Spaß macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung