Dpicks an gleichältrige oder ältere?

putzfee1  05.09.2023, 17:52

Haben die betreffenden Personen dich um Dickpics gebeten?

klipp925
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Solange die Personen damit ok sind und du das mit deren Zustimmung machst, ist es mir echt egal… Aber sowas einfach so zu schicken ist strafbar und widerlich… :)

Nö. Keiner kann dich davor hindern das zu machen. Aber am ende kann es schief laufen. Pass lieber auf wem du etwas sendest.

Generell solte man es sich verkneifen solche Bilder zu schicken. Niemand will die sehen.

GurkenCombo  05.09.2023, 17:53

Kann man ja fragen, und sagen, dass man des selbst mag... Und dann rausschicken