Ist es ok auf ältere Männer zu stehen?

10 Antworten

Natürlich ist das „okay“. Die Frage ist einfach nur, was du von „älteren“ Männern erwartest, bzw. inwieweit du für diese interessant bist, bzw. sein kannst.

Je nach Alter, bzw. Altersunterschied, werden Wünsche und Vorstellungen deutlich unterschiedlich sein, da sollte von vornherein klar sein, wer was will und ob ein Arrangement für beide akzeptabel ist, wie auch immer es aussehen mag.

data2309  22.04.2024, 18:13

alter.ist bei ihr ja schon 15, 16 😄

FloDoXD  22.04.2024, 18:16
@data2309

Dann ist es zumindest legal, mit wem auch immer. Nur wird ein älterer Mann, wenn er sich auf sie einlässt, wahrscheinlich nur Sex/F+ oder ähnliches wollen. Wenn sie nicht mehr will, ist alles okay. Das sollte nur vorher klar sein.

data2309  22.04.2024, 18:18
@FloDoXD

sorry autokorrektur hat zugeschlagen.

ich meinte:

älter ist ja bei ihr schon 15, 16.

sie ist 13...

FloDoXD  22.04.2024, 19:48
@data2309

Dann ist es eher problematisch. Zumindest, bis sie wenigstens 14 ist.

Klar kannst du auf ältere Männer stehen und träumen. Warum auch nicht. Jeder hat seine Vorlieben und wünsche.

Viele, auch Mädchen, haben diese Neigung, weil sie Verlangen nach Sicherheit und Geborgenheit haben und vielleicht nach einer Art Vater-Figur suchen.

Rassler38  22.04.2024, 18:13

Wobei man da vorsichtig sein muss. Dass man auf etwas ältere steht ist völlig normal. Sobald es aber so ein Altersunterschied ist, wo es wirklich der Vater sein könnte, wird das problematisch. Das sind dann die berühmten "Daddy-issues" und die haben mit psychischer Gesundheit zu tun. Das ist wirklich nicht normal.

Hi Nataschaq2343,

Ja, natürlich ist es okay.

Kommt häufiger vor :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung