Ab wann sind Frauen milfs?

6 Antworten

Es gibt schon Mütter die sind erst 15 oder gar Jünger

Mutter = M von MILF

Hey Maxy,

der Begriff MILF (Mutter die ich gerne Sexuell bedienen möcht).

Ergo es ist eine Frau mit Kind/er (Mutter).

Mutter (Schwanger) werden können Mädchen/Frauen ab der ersten Periode.

Somit ist die Altersgrenze nach unten Biologisch geregelt und nach oben offen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

ansich is der begriff halt schwierig.... milf... ne mutter kann man auch mit mitte 20 schon sein. auf der anderen seite kann man aber auch ne milf sein ohne kinder zu haben.

ich würde daher pauschal so frauen....ab mitte 30 ausgehen.

Ich würde sagen so ab 40 und GILFS ab 60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BREBEL §59

Ob eine Frau eine Milf ist oder nicht, richtet sich nicht nachdem Alter der Frau, sondern nachdem Alter des Kindes, eine Frau gilt erst als Milf, wenn das Kind über 5 Jahre alt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung