Eine geile Milf sein?

weil ich den gedanken mal eine gutaussehende milf zu sein,irgendwie nice finde :)

4 Antworten

Sie weiß was Sie will - Zeigt was Sie will - und hat es eben drauf.

Figur: Gut in Form - Sportlich Fit. Gepflegt

Modisch - Sexy - leicht Frivol

Lange Haare, riesige etwas hängende Brüste, schöner knackpo, und leicht mollig mit prallen Oberschenkeln.

Stehe auf Frauen bis 40 aber über 40 wirds weird. M18

thope684  05.06.2023, 23:34

Ich find Ü40 auch weird. M39 :D

PotatoInMyAss  05.06.2023, 23:58
@thope684

Dann liegt es wohl an dir. Mit ende 30 würde ich auch was mit einer 50 jährigen anfangen

thope684  06.06.2023, 00:08
@PotatoInMyAss

Nee... Ich bin dafür nicht bereit. :D Ausnahmen gibts immer, aber i.d.R. hat ne Frau jünger oder unwesentlich Älter zu sein als ich selbst. Das kam auch erst 2x im Leben vor, dass ich was mit ner Älteren hatte. 19/24 und 34/42, beides ONS, sonst immer 0-3 Jahre jünger als ich selbst.

CrusaderInsel  05.06.2023, 23:56

Also bei mir persönlich kommt es nicht zwingend auf die Optik an. Klar das Alter spielt eine Rolle die es interessant macht, dann folgt ein enormes Selbstvertrauen was mir dann noch mehr gefällt und am aller besten wenn sie dann noch eine Herrische Art hat

Gepflegte Kleidung, gerne etwas sexy und zeigefreudig. Gute Figur und gepflegtes Aussehen.