Wie klärt man sich eine Milf?

7 Antworten

Süßer, du bist noch ein halbes Kind und mußt erst einmal reifer werden, damit du Respekt vor anderen Menschen lernst! Erstens "klärt" man keine Frau und zweitens bezeichnet man sie nicht als "MILF". Primitiver geht's gar nicht! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendein Mädchen Lust auf einen so primitiven Dreikäsehoch wie dich hat, der von nichts Ahnung hat, oder? Mädchen in deinem Alter suchen nette Jungs für eine richtige Beziehung. Ältere Frauen suchen einen richtigen Mann/Liebhaber, aber doch keinen unreifen Jugendlichen ohne Ahnung! Du hast schlechte Karten, weil deine männliche Konkurrenz viel mehr zu bieten hat!

Rotfuchs716  19.04.2023, 17:50

schlechtere Beratung ging hier kaum!

Hör dich mal um im Kreis von Freunden, Bekannten, entfernteren Verwandten. Schau dich ansonsten um in der Disko, in Bars, im Golfclub, im Tennisclub usw. Wirst schon eine finden wenn du gut aussiehst und freundlich bist.

Hört sich unrealistisch an, aber es gibt Frauen die auf viel jüngere stehen. Wurde mal mit 15 von einer Frau ü45 angemacht

Ist aber die absolute Minderheit, weshalb ich vom ansprechen abrate. Benutz lieber entsprechende Seiten

Ne, lass das lieber. Die einzigen Milfs die du mit 16 bekommen würdest, wären Pädophil.

Habe hier übrigens schon gelesen, dass viele eine ,,Milf-Phase'' in der Pubertät haben, die vorbei geht.

MarkusJaja  22.02.2023, 20:00

Himmel, mach aus jedem Altersunterschied einen Pädo. Es ist was völlig normales wenn junge und ältere Leute vögeln. Und wenn beide Lust drauf haben erst recht.

Rotfuchs716  19.04.2023, 20:14

Pädophile stehen auf Kinder und nicht auf Teenager!

Die nimmt dich noch nicht mal als Mann wahr.
Das kannste mal wieder aufgreifen, wenn du die 25 erreicht hast.

Rotfuchs716  19.04.2023, 20:12

dann ist er den Milfs zu alt....