Was genau ist eine milf ab wann gilt man als milf und was wenn man keine sein will?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet "MILF": Mom I'd like to F*ck

https://www.netzwelt.de/abkuerzung/171941-bedeutet-milf-abkuerzung-bedeutung.html

"MILF" bedeutet im Englischen: "Mom I'd like to f*ck". Auf deutsch lässt sich das mit "Mutter, mit der ich gerne schlafen würde" übersetzen. Man kann also ausdrücken, dass man die Mutter von jemandem bodenlos heiß findet (was nicht immer gut ankommt)