Ab wann ist man eine Milf?

7 Antworten

"Milf" ist eine umgangssprachliche Abkürzung für "Mother I'd Like to F**k" (also eine Mutter, mit der man gerne Sex hätte). Dieser Begriff wird oft verwendet, um eine attraktive ältere Frau zu beschreiben, die eine gewisse sexuelle Anziehung auf jüngere Männer ausübt.

Es gibt jedoch keine klare Altersgrenze für den Begriff "Milf". Es hängt davon ab, wie verschiedene Menschen Schönheit und Attraktivität wahrnehmen. Einige könnten eine Frau bereits mit Anfang 30 als Milf bezeichnen, während andere dies vielleicht erst ab einem bestimmten Alter (wie zum Beispiel 40) tun würden.

Letztendlich ist es subjektiv und individuell, wann jemand als Milf betrachtet wird. Es ist wichtig zu beachten, dass dies ein objektivierender Begriff ist, der Frauen auf ihr sexuelles Erscheinungsbild reduziert. Respekt gegenüber Frauen und deren individuellen Entscheidungen ist daher immer angebracht.

Biologisch gesehen kann es bereits im Teenageralter passieren.

aber in der Pornoindustrie würde ich ab 35 sagen

Sobald sie eine Kindsmutter ist, funktioniert auch die Bezeichnung milf...m steht ja für mother, lg

Im Namen steckt doch bereits der Hinweis darauf, dass es keine Altersgrenze gibt.

Letztlich abbda, wo irgendein hormongebeuteltes Männlein sich denkt, die Muddie würd ich gern dingsden.

Meist versteht man Frauen, die im Lebrn stehen drunter.. aber z.B. ne 18jährige knaggije Muddi gibts ja auch.

🥳