Wie kann man sich milf klären?

3 Antworten

In Clubs, Bars und mit (spezielle) Datingapps. Ich habe gehört, dass ältere Damen besonders in den Jahren vor den Wechseljahren wild auf jüngere Männer sind. Allerdings kann ich das nicht verifizieren. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du kannst ja mal entsprechende Damen ansprechen, wenn sie dir "Signale" senden. Wie auch bei gleichaltrigen Frauen. Du kannst mit ihnen ins Gespräch kommen und vielleicht entwickelt sich da etwas.

  1. sag zum beispiel dass du bei ihr rasen mähen kannst oder ihr im haushalt helfen kannst.
  2. wenn dir warm wird zieh dein tshirt aus und zu einem späteren zeitpunkt dein unterhemd.
  3. dann frag ob sie dir deinen rücken einCREAMEN kann und schau ob sie anfengt zu flörten

viel glück diga

Woher ich das weiß:Hobby
SirDonat  04.08.2022, 23:20

Cooles Hobby

Drossar  04.08.2022, 23:23

Quelle: Erotikfilm "Milfhunter #69"

  • Gutes Aussehen
  • Geld
  • Machoverhalten
  • Intelligenz
  • keine Gettofragen stellen