Wie kläre ich mit Milfs?

4 Antworten

Naja das wird mit deinem Alter nicht so einfach werden denke ich. Finden kannst du Milfs auf im Alltag, im Internet, oder auch an Party oder durch Bekannte und Freunde vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Am besten im Freundes- und Bekanntenkreis, da gibt es doch bestimmt Singlemütter, oder?

Lg

Sobald du 18 bist kannst du dich auf entsprechenden Webseiten anmelde. Bei mir hat schon einmal Cougars24.de funtioniert. Ich war da insgesamt einen Monat aktiv und hatte diverse Kontakte und ein erfolgreiches Treffen.

Wenn du 18 bist, kannst du es mit Tinder oder andere Apps versuchen, und dann eben auf ältere Ausschau halten... Bin mir sicher, dass die ein oder andere Lust auf etwas Junges hat.

Hätte ein älterer Mann genauso...