Wie kläre ich Milfs?

5 Antworten

Du kannst auf den bekannten Casual Dating Seiten Dein Glück probieren. Nach meinen Erfahrungen sind dort vor allem reifere Frauen besonders aktiv (je nachdem wie man reif definiert)

Ich würde an deiner Stelle den Begriff MILF mal überdenken. Aber nun zu deiner Frage: Ich bin selber eine eher reife Frau, die ab und zu mal etwas Spaß mit deutlich jüngeren Männern sucht. Ich lerne diese Männer quasi überall kennen, sowohl in Bars und Restaurants als auch Erotikpur.de. Ich habe dort gute Erfahrungen gemacht, es gibt aber sicher noch andere Webseiten dafür.

Cougars24.de hat für mich schon mal funktioniert. Ich war do so einen Monat mehr oder weniger aktiv. Habe dort mit relativ vielen Frauen gechattet und mich mit einer dann auch getroffen.

LOL :-) In deinem Alter ist das eigentlich völlig normal das man sexuelle Phantasien mit "älteren" Frauen hat bzw. Frauen Ü30. Auf der anderen Seite gibt es sicherlich auch Frauen die nicht abgeneigt wären was mit einem jüngeren, gut gebauten Mann zu haben. Aussehen, Body, Kleidung, Charm sowie Witz und Humor spielen natürlich auch eine Rolle. Ja, wo findet man diese Frauen jetzt? Wie hier schon gesagt wurde, eine Möglichkeit wäre wahrscheinlich über's Internet. Ansonsten vielleicht auch die altmodische, klassische Art, einfach mal rausgehen, Frauen ansprechen oder Zeitungsanzeige.

Viel Glück!