Sind eurer Meinung nach Milfs besser oder jüngere Frauen?

Zudem muss ich was ergänzen. Stellt euch mal die Milfs in den USA vor. Die sehen sehr sehr lecker aus. Lg

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

jüngere Frauen 73%
Milfs 27%

6 Antworten

Beide gefallen mir aber ich finde ältere Frauen etwas schärfer

international11
Fragesteller

Insbesondere in den USA die Milfs haben kaum Falten. Unglaublich. Muss wohl an der Nation und an der Ernährung liegen.

llPetrolheadll  04.10.2023, 04:58
@international11

Das liegt eher an Schönheitsoperationen, die Ernährung drüben ist eher schlecht, wenn man sich ein wenig damit befasst.

In Amerika sind über 73% der Erwachsenen übergewichtig bis fettleibig, in Deutschland sind es 60% der Erwachsenen...

llPetrolheadll  23.10.2023, 19:18
@international11

Schönheitsops sind in den USA etwas ganz normales, solltest dich erstmal informieren, du hast nämlich offensichtlich gar keine Ahnung, des weiteren sind dort drüben 3 von 4 Frauen übergewichtig bis fettleibig 🤨

Hallo international11,

erst einmal wird da wohl jeder Mensch andere Vorlieben/Wünsche haben.

Biologisch betrachtet ist es wohl normal und logisch, dass die meisten Männer eher auf junge Frauen stehen => Nachwuchs/Fruchtbarkeit.

Jüngere Frauen sind zumeist attraktiver (biologisch gesehen) und anziehender. Milfs und Co. sind wohl reifer und erfahrener.

"Besser" gibt es nicht. Das muss jeder Mensch selbst entscheiden.

Ich persönlich habe mich auf junge Frauen eingeschossen, da die Wahrscheinlichkeit, dass eine junge Frau noch heiratbar und fruchtbar ist, größer ist. Die meisten Milfs, Gilfs etc. sind doch schon vergeben. Und möchte ich als Mann eine betagte Dame mit Kind? Das muss auch jeder selbst wissen.

NoFront natürlich!

Außerdem ist es mir egal, wer da "lecker" ausschaut. Im Kopf habe ich viele Gedanken, aber ich wähle unterm Strich die Person aus, die nett und anständig, loyal, lieb und intelligent ist. Bisher habe ich sehr selten junge Frauen getroffen, die so sind. Zumeist sind eben die zu ARROGANT. Erst neulich habe ich Mädels, die 18, 19 und 20 waren, angeflirtet. Puhh, die waren eingebildet, frech und arrogant.

Ob dies dann besser ist?

Die Frage ist auch, warum ein Mann dann eine MILF wählen sollte, wenn diese nur diesen Mann wählt, da bei ihr der Zug abgefahren ist? Dann wäre der Mann auch nur das 5.Rad am Wagen oder der Notnagel?

Nee, ich stehe lieber auf ehrliche MEnchen, die intelligent agieren und Menschen nicht bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

international11
Fragesteller

Aber aber bei Umfragen möchte man erfahren, was die Mehrheit so denkt.

Das ist doch das gute.

jüngere Frauen

Ganz klar jüngere Frauen, wo alles noch an seinem Platz und straff sitzt.

Als gut ausgestatteter Mann, kann man auch mal eine Milf in Trance versetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Ich stehe nicht auf fette Frauen und bei fast dreiviertel übergewichtigen und 50% fettleibigen Erwachsenen in den USA ist nur ein verschwindend kleiner Teil der Frauen dort gutaussehend.

Da gibt es etliche andere Länder, in denen es weitaus mehr schöne und schlanke Frauen gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jüngere Frauen

Gibt safe auch milfs die sehr hübsch sind aber ich bevorzuge Mädels, die jünger sind als ich. Aber nicht zu jung

international11
Fragesteller

Ich habe beide Sorten ausprobiert und einen Unterschied festgestellt. Jüngere können zwar besser blasen, aber Milfs haben dafür viel breitere Hüften und größere Brüste. Also beim Zustoßen merkt man auch eindeutig, dass MIlfs belastbarer sind.