Findet ihr im Bett Milfs besser oder junge Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

junge Frauen 63%
Milfs 37%

7 Antworten

junge Frauen

Schwierig, da es auch durchaus ästhetische Frauen im späteren Alter gibt. Allerdings spricht mich von Grund auf das Äußere einer jungen Frau eher an^^

junge Frauen

Schwierige Frage.

Ich denke tendenziell finde ich junge Frauen attraktiver und merke auch nicht wirklich einen so nennenswerten Unterschied im Bett was das Alter angeht. Allerdings hatte ich als Jugendlicher etwas mit einem für meine Verhältnisse älteren Mädchen die deutlich mehr Erfahrung hatte als ich. Fand ich nicht schlecht und war auch wertvoll im Nachinein. Aber das ich vom Alter einer Frau angezogen wurde, hatte ich noch nie.

Hab beide Erfahrungen gemacht. Am Ende nimmt sich das nicht viel.

Man kann mit beiden gut Spaß haben und auch was neues ausprobieren. Außer wenn sie zu jung is und null Erfahrung hat...wo man anfassen soll....dann weniger 😅

Ich bin zwar Jungfrau, aber meine Präferenz ist zwischen 17-22 was Beziehungen angeht.

Die Anziehung ist am stärksten zwischen 20-30

m/16

junge Frauen

Vor der Ehe aber nicht ;)