Stehe auf Milfs M17?

9 Antworten

Ich glaube das ist ein Phänomen der heutigen Zeit. Man hört das sehr oft. Also ist es auch nicht so ungewöhnlich. Viele "ältere" Frauen haben mir davon berichtet, dass sehr junge Männer auf sie abfahren. Das Ulkige ist wenn die Männer dann älter werden, wendet sich Blatt meist und sie stehen auf sehr viel jüngere Frauen.

Bei Frauen ist es eher so, dass sie in älteren Jahren etwas "Erfahrenes" haben möchten, da sie wissen was sie wollen und meist keine Lust dazu haben einem Jüngeren etwas beizubringen.

Aber nichts desto trotz wirst du sicherlich etwas finden, wenn du es möchtest.

Ich wünsche dir viel Glück.

Du bist 13. Da spielt alles verrückt in dem Alter. Das wird schon. Und das man als Teenager anfing für Lehrerinnen zu schwärmen, ist normal.

DasFloYT  02.03.2022, 11:37

Er ist 17, steht im Titel.

Eine Freundin zu finden wird wohl schwer, aber als unnormal würde ich es nicht bezeichnen.

Trotzdem könnte es dir natürlich die Suche nach einer Beziehung erschweren.

Dir dein Traum erfüllen und dir eine Milf Freundin aufsuchen so schwer ist es Garnicht ?

wäre nichts Falsch dran für jeden ist das Wort „Normal“ anders daher hat es auch für jeden eine andere Bedeutung!

Ich selbst bin so mich turnen halt zumal auch ältere Frauen an mit 14 hatte ich das erste mal was mit einer 25 jährigen dar mir mädchen in meinen Alter langweilig wurden und es hat mir spaß gemacht und mit 16 habe ich ihre beste Freundin kennengelernt (30) sehe nichts schlimmes darin ,wenn es Freiwillig passiert warum nicht?

Nicht jeder hat aber die Chance solche Erfahrungen durchzuführen, wie ich es mache !

Ich bin zwar ein Mädchen deshalb weiß ich nicht ob meine Antwort hilft, aber ich finde es normal, jeder darf auf das stehen auf was er will. Es wird wahrscheinlich bisschen schwierig eine Freundin zu finden, das kannst du aber schaffen!

LG und viel Erfolg! ;)