Warum träumen/haben viele , auch teils gebundene, Frauen Sex mit jüngeren Männern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderer Grund 58%
Junge Männer sind Rank und schlank 25%
Eigener Mann dick geworden/ungepflegt 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil junge Männer attraktiver aussehen 🤷🏼‍♀️ ich steh aber auf ältere und jüngere

LG

Mir haben gleich zwei Frauen Ü50, die beide einen Partner suchen gesagt, dass sie dauernd Kontaktanfragen von ca. 30 bis 35 jährigen Männern bekommen und davon ziemlich genervt sind, weil sie in etwa gleichaltrige Männer auf Augenhöhe suchen und keine "Buben".

Also gilt das vielleicht für das schnelle Abenteuer, aber nicht für was ernsthaftes.

Mir ist das sowieso aus Männersicht unverständlich.

Als ich selbst noch in den 30ern war, hätte ich überhaupt kein Interesse an einer 10 oder gar 20 Jahre älteren Frau gehabt. Heute natürlich erst recht nicht - die wäre dann ja fast 80. 😬 Ich war über 23 Jahre lang mit einer Frau verheiratet, die neun Jahre jünger ist als ich.

Daisuri
Fragesteller

Macht auch Sinn, oft meinen es deutlich jüngere vielleicht auch nicht ernst, aber da kann ich natürlich nur Mutmaßungen anstellen

Junge Männer sind Rank und schlank

Junge und schlanke Panzer sind wendiger, haben oft ein längeres Rohr und besser einzusetzen was Geschwindigkeiten betrifft. Weniger energieverbrauchend

Daisuri
Fragesteller

😸 da ist was dran