Werdet ihr Frauen auch hin und wieder von Jüngeren angemacht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

9 Antworten

Ja

Hallo mein/e Liebe/r

Ja, das kam schon vor.

Ich bin 22, werde aber um einiges jünger eingeschätzt. So kam es auch schon vor, dass ich von siebzehnjährigen jungen Männern angesprochen wurde die meine Nummer haben oder mich auf einen Kaffee einladen wollten. Habe immer abgelehnt - zumal ich verlobt und somit in festen Händen bin.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Ja

Ich kann nicht von mir reden(bin ein Junge),aber eine Bekannte von mir (w 21) wird häufig von jüngeren angemacht (so rund 16 Jährige)

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben
Ja

Das passiert häufiger, würde aber nie etwas mit einem 16 oder 17 jährigen anfangen. Noch jüngere müssen es erst recht nicht mal versuchen...

Ja, ab und zu Versuche ich auch ältere an zumachen, klappt aber nicht immer :(

Ja

So kam es auch zu Erfahrungen mit Jüngeren