Werdet ihr 2024 Outdoorsex haben?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 24%
Vielleicht 22%

32 Antworten

Ja - ist doch befreiend und gehört zum Urlaub dazu. Schön in den Dünen ungestört und unbeobachtet macht es immer wieder Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Ja

Auf jeden Fall. Outdoor Sex ist einer meiner Favoriten.

Wo: Am/im See, am/im Meer und überall wo es möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Das hängt von der Situation ab .Aber is gut möglich

Ja

Klar, den hab ich jedes Jahr mit unterschiedlichen Mädels und Typen :-), wo ergibt sich immer spontan, bzw. überall da wo man gerade Lust hat. Hauptsache es wird kein Hartholz verschwendet ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall. Das macht viel zu sehr spaß. Am besten da wo man erwischt werden kann, dass gibt noch so einen Kick.