Werdet Ihr die Spiele der EM 2024 im Fernsehen gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey W1940,

ich werde alle deutschen Spiele schauen und viele Spiele anderer Mannschaften in der Gruppenphase.

Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale & Finale werde ich alles schauen 😊⚽️.

Auch wenn die Leistungen der Deutschen gerade so semi gut sind...🥴, gebe ich die Hoffnung nicht auf und werde sie kräftig vor dem Bildschirm anfeuern! 👍🇩🇪

Und du?⚽️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Pizza8080  13.02.2024, 21:22

Danke für den Stern ⭐️

Ich werde mir sicherlich die meisten Spiele anschauen.

Entäuschen kann mich die deutsche Mannschaft nicht mehr. Dafür ist meine Erwartungshaltung zu sehr im Keller.

Ich werde bis zum Ende bleiben. Auch wenn ich nur bei WMs und EMs Fußball gucke.

Ich werde die EM vermutlich gar nicht schauen, zu kaputt schon.