Kann es gut sein das des Fußball EM 2024 auf ARD und ZDF kommt?

3 Antworten

Die vollen Rechte liegen bei der Telekom und Magenta TV. ARD und ZDF haben sich 34 der insgesamt 51 Spiele gesichert. Darunter alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft.

ARD und ZDF übertragen 34 der 51 EM-Spiele inkl aller Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Die Übertragungsrechte hat sich dabei Magenta TV gesichert.

https://www.swp.de/sport/em-2024-deutschland-europameisterschaft-termine-spielplan-gruppen-start-69918105.html.

Ja, das könnte sein.