Wie findet ihr die EM-Trikots 2024?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 82%
Schlecht 18%

5 Antworten

Gut

Hi Jan!

Ehrlich gesagt finde ich die Trikots gar nicht so schlecht. Das Heimtrikot ist super. Darüber muss man sich nicht streiten. Aber ich finde das Auswärtstrikot auch gar nicht extrem schlecht. Ja, es ist pink; Ja, es wäre besser für die Frauen; ja, es ist vielleicht nicht männlich. Aber das ist alles nur Ansichtssache und sorgt für viele Diskussionen. Auch Männer können in der Theorie pink tragen. Das machen sie jetzt ja auch.

es ist das Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Es ist der deutsche Bundesadler drauf zu sehen. Also ist es ein deutsches Trikot. Farbe hin oder her.

Ich selber bin auch kein extremer Fan von der Farbe. Dennoch akzeptiere ich sie und nehme sie komplett hin, so wie sie ist. Die Farbkombination finde ich wieder gut. Also ich bin da unentschlossen. 🤷🏼‍♂️

Ich denke auch das Auswärtstrikot sollte einfach nur ein Trikot sein. Darüber muss man sich nicht streiten. Die Farbe steht fest und sie ist nicht schlimm.

Das Video, welches von Adidas gemacht wurde, finde ich sehr gut und es zeigt auch auf, dass zum Beispiel die Spieler damit zufrieden sind (wäre real die Meinung ist, ist mal dahingestellt). Dennoch gibt es ja schon mal ein Statement ab.

https://www.instagram.com/reel/C4nAqh-oDvS/?igsh=ZWY5OHM3dXhpdHJq

Schlecht

Heim ist ok aber Auswärts eine Katastrophe. Wenn wir zu meiner Zeit in diesem Triko aufgelaufen wären hätte man uns für bekloppt erklärt und dumme Schwulen Bemerkungen losgelassen. 😤😤

SvenniNeu  18.03.2024, 19:40

Gut, das sich die zeiten geändert haben, oder nicht?

Dahmen  18.03.2024, 19:47
@SvenniNeu

Ja ist schon richtig aber es gibt schönere Trikos.Sollte aber dadurch die Leistung wieder stimmen weil die Gegner vor uns weglaufen ist mir das eigentlich auch egal. 😋

Schlachsahne06  17.04.2024, 11:48

Es gab so ein Trikot schon in den 90igern. Also laber hier kein Müll.

Dahmen  17.04.2024, 12:03
@Schlachsahne06

Was redest du für einen Dünnschiss das war auch eine ganz andere Zeit.

Gut

die Weißen sind sehr cool, die pinken sind auch ganz okay

Gut

Zu Hause mag es ja gehen, für Auswärtsspiele etwas abstrakt würde ich sagen. :-)