Wie weit kommt Deutschland bei der EM 2024?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Europameister 🏆🤩🇩🇪 27%
Aus im Halbfinale 23%
Aus im Achtelfinale 18%
Aus im Viertelfinale 14%
Aus im Finale 9%
Aus in der Gruppenphase 9%

8 Antworten

Aus im Halbfinale

Ich glaube Deutschland fliegt spätestens im Halbfinale raus,weil es andere Favoriten,wie England oder Spanien gibt.

Aus im Halbfinale

Deutschland wird sich zumindest wieder zu einer typischen Halbfinal-Mannschaft entwickeln, wie es vor Jahren vor den Rückschlägen häufig der Fall war.

Alles andere ist offen und man darf gespannt sein.

Aus im Achtelfinale

Ich glaube, wenn Deutschland in der Gruppe 1 Erster wird, könnten sie ins Viertelfinale kommen, werden sie aber nur Zweiter fliegen sie mMn im Achtelfinale raus.

https://www.kicker.de/europameisterschaft/spieltag/2024/4

Aus im Halbfinale

Hey! 🤗

Nach den erfolgreichen Freundschaftsspielen gegen Frankreich und die Niederlande könnte ich mir vorstellen, das Deutschland im Halbfinale ausscheiden wird. Sie haben sich um einiges verbessert aber sie werden nicht ins Finale kommen. 😃😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️
Aus im Viertelfinale

D Schwiiz is zu stark 😉, also gruppen zwoter. Aber Viertelfinale is drin