Denkt ihr Deutschland fliegt kommenden Jahr (2024) aus der EM?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, so wie die spielen schaffen sie es nicht mal durch die Gruppe 50%
Ja, aber nach der Gruppen Phase 42%
Nein, sie werden das Ding dieses Jahr holen. 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber nach der Gruppen Phase

Früher hätte man mindestens das ¼-Finale erwartet, wobei sie sogar meist das ½-Halbfinale erreicht haben! Heute ist man froh, wenn sie ins ⅛-Finale kommen, also die GruppenPhase überstehen!

Dieses mal kommen auch ein paar Gruppen-3. weiter...wenn sie das nicht schaffen, ist es wirklich peinlich! Wobei sie das jetzt 2× bei der WM ja auch (nicht) 'gepackt' haben!

Ja, so wie die spielen schaffen sie es nicht mal durch die Gruppe

Nein, aber im nächsten Jahr 2024 bei der Fußball-EM.

MrAnonymUser
Fragesteller

Das meinte ich doch. Es wird ja eine Gruppenphase in der EM geben

Ja, so wie die spielen schaffen sie es nicht mal durch die Gruppe

sie sollte erst gar nicht antreten....

Ja, aber nach der Gruppen Phase

die haben eine extrem einfache gruppe. aber die werden wahrscheinlich extrem arrogant und überheblich nachdem die diese gruppenphase geschafft haben und verkacken dann in der ko runde

Ja, aber nach der Gruppen Phase

Ein wenig traue ich der deutschen Mannschaft schon zu, aber weiter, als dass sie nach der Gruppenphase noch mitspielen werden, nicht.