Mögt ihr Outdoorsex?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schon geil 44%
Nein 32%
Ja 24%

16 Antworten

Ja

Wenn man als schwuler Mann außerhalb einer Beziehung ist und wenn man schnellen unkomplizierten Sex möchte, bleibt einem oft nichts anderes übrig, als Outdoorsex zu haben. Das ist dann meist im Stehen und hinter Bäumen und Sträuchern und nicht so bequem, wie im eigenen Bett, aber wenn man geil ist, macht man vieles mit. In einer Beziehung habe ich nur selten Outdoorsex, aber es kann schon mal vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall.

Sex findet nicht nur im Bett statt.

Meine erste langjährige Beziehung die über fast 9 Jahre ging...begann damit. Mitten am Tag im Sommer im Park ...beim ersten Treffen. 😇

Danach auch öfter mal draußen gehabt. Am Strand...im Wald. Im Bad auf der Waschmaschine. Usw.

Ich bin gerne in der freien Natur, hatte allerdings auch schon in der Umkleidekabine bei Karstadt Oralsex. Mich reizt es besonders an Orten Sex zu haben, wo uns jemand dabei beobachten oder erwischen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schon geil

Das ist genau so mein Ding, wie die schwedische Penispumpe das Ding von Austin Powers ist.

Schon geil

Der Thrill😫🫶❤️‍🔥