Männersting in der Umkleide?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

String in Umkleide ist überhaupt kein Problem. Jeder weiß, dass du ein Recht darauf hast. Jedes zu lange Ansehen würde ihn als Glotzer entlarven. Deshalb guckt keiner besonders hin. Wenn im Schwimmbad manchmal gemischt ist, sehen Frauen schon einmal betont, interessiert hin. Eltern huschen mit Schwimmring vorbei. Würden sich gerne Zeit für einen Blick nehmen, müssen ja aber in ihrer Lebenssituation weiter. Vielleicht haben sie ja abends ein bisschen String-Phantasien.

JD278  26.07.2022, 05:12

Ich trage selbst nur String-Tangas. Ziehe mich auf der Arbeit auch um. Was die anderen denke ist mir also egal. Man muss sich selbst wohl fühlen. Und nicht den anderen gefallen.

Ich selbst trage String's seit ca 15 Jahren,ich persönlich finde es Nice wenn jemand String's trägt egal ob männlich oder weiblich.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLife90
Fragesteller

Trägst du sie auch zum Schwimmen?

LG

Kommt sehr selten vor, ist aber vollkommen normal genauso wie manche auch keine Unterhose unter der Jeans usw. tragen.

Microstringer2  04.04.2022, 00:21

Ich trage manchmal auch keine Unterhose, besonders bei Skinny Jeans.

Wenn er sich umzieht, ist er vermutlich irgendwann zumindest kurz sowieso nackt. Da ist es also egal, was er anhat ... 😂😂😂

Ist doch Top , habe ich schon oft gesehen , jeder soll so Rumlaufen wie er sich am besten fühlt .

Nur muss ich dazu sagen , das die wo ich gesehen habe dann mit dem Sting direkt von den Security Kräften Abgeführt worden sind . :D

Da es Ja immer noch die Gesetze gibt . Man hat aber immer was zu Lachen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLife90
Fragesteller

Welche Gesetze?

NettTerrel  30.03.2022, 02:08
@DerLife90

Es gibt immer noch das Gesetz das du nicht Freizügig in Schwimmbädern oder anderen Bädern Stränden ect. die nicht FFK Aus Geschildert sind dich Freizügig so zeigen darfst. Deswegen auch die Abführung .

EvangelionRN  30.03.2022, 02:08

Die Leute sind dort meistens nackt wenn sie sich umziehen.

Welches Gesetz meinst du?

NettTerrel  30.03.2022, 02:13
@EvangelionRN

Du willst nicht Wissen was bei uns schon war nur mit Umziehen war da nix oder ich habe die Frage ein wenig Falsch Interpretiert und Falsch Geantwortet , würde mir auch mal passieren . Bei uns gab es halt auch schon Fälle das die die Türe Offengelassen haben sich Umgezogen haben Nackt Waren , den String angezogen haben und dann direkt mitgenommen wurden .