Umkleide als dwt?

21 Antworten

Ich würde es überhaupt nicht als unangehm empfinden, schließlich geht es doch niemanden etwas an, wie und was jemand drunter anhat. Im Gegenteil, ich würde seinen Mut bewundern, das er seine Vorliebe für schöne Damenwäsche so offen auslebt, und das würde ich ihm sogar so sagen. Ich trage ja auch sehr sehr gerne Strapse, Nylons, Miederhöschen und BH drunter, allerdings achte ich immer sehr darau, das es niemand sieht, von daher mein Kompliment an den, der sich so in der Umkleide zeigt

StefanVS93  06.06.2022, 14:07

Da bin ich absolut deiner Meinung !

Finde ich nicht schlimm.

Ziehe im Schwimmbad, Strumpfhose und Damenslip ganz normal aus. dann Badeanzug an .

Gotti484  26.03.2023, 21:29

Einen Badeanzug für Herren oder Damen?

Ich fände es schon ungewöhnlich, aber im Endeffekt soll jeder machen wo drauf er oder sie Lust hat.

Ich würd eher Denken, sehr Interessant. Da ich selbst ne Femenine Ader habe. 😏🏳️‍🌈👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Nein, überhaupt nicht, ich selbst musst ja lange Zeit trotz meiner sichtbaren Mädchenhaftigkeit in die Männerumkleide, solange es keine Unisexkabinen gibt wird es dieses Problem auch weiter geben.