Schwimmbad umkleide?

5 Antworten

Es dauert sicherlich nicht Stunden bis eine Umkleide frei wird. Einfachb etwas Geduld zeigen und warten, das hilft sehr oft.

Viel Erfolg ;-)

Irgendwie eine Schwierige Entscheidung 😅

Aber wenn man schnell gehen will dann kann man sich Schnell umziehen gehen. Aber wer Geduldig ist kann man auch warten die Leute brauchen ja nicht 1h bis sie sich umgezogen haben.

Am Platz sich umzuziehen ist auch eine Alternative. Großes Handtuch um Körper wickeln und dann schnell umziehen. Ist zwar umständlich, aber klappt. Lass das Handtuch aber nicht fallen🙈

Safe warten, dauert ja nicht lange

Nein einfach beim Spind umziehen

Die Baby Kabine zu besetzen ist unverschämt