Gibt es in jedem Schwimmbad Familien Umkleide wo man auch als Paar rein kann, und sind die Spinde von Frauen und Männern getrennt.?

3 Antworten

In einigen Bädern gibt es Familienumkleiden ; man kann seine Sachen dort direkt einschliessen .

Woher ich das weiß:Hobby

Getrennte Umkleidebereiche für Frauen und Männer gibt es eh nur noch selten, die meisten Schwimmbäder haben eh nur noch einen gemeinsamen Umkleidebereich mit Einzelumkleiden.

Für zwei Erwachsene sind die Umkleiden aber meistens zu klein, mit einem Kleinkind das sich noch nicht selbst umziehen kann geht es aber schon. Fast immer gibt es grössere Rollstuhlumkleiden, aber die kann man nicht immer nutzen. Oft müsste man die mit so einem Euroschlüssel aufsperren.

Spinde sind meistens leider nicht besonders gross und reichen gerade so für eine Tasche also eine person. Die Sachen von zwei Personen müsste man schon sehr reinquetschen.

Wenn eure Schwimmbad noch getrennte Bereiche für Frauen und Männer hat kannst du trotzdem Kleinkinder die sich noch nicht selbst umziehen können mitnehmen, da wird niemand was sagen. Die Taschen könnte man auch danach wenn man sich umgezogen hat übergeben. Aber die Spinde werden eh zu klein sein.

Bei uns ist eh nichts mehr getrennt.