Wie sehen die Umkleide bei euch aus?

8 Antworten

Das wird höchsens während eines Umbaus so sein aber danach wird es ganz bestimmt auch wieder Einzelumkleiden geben.

Bei uns gibt es beides - ich ziehe mich allerdings immer in der Sammelumkleide um; da kann man nach dem Training noch ein wenig quatschen und hat auch deutlich mehr Platz.

Gibt beides bei uns. Mir ist es egal, wo ich mich umziehe.

Unser Schwimmbad hat beides. 4 große Mannschaftkabinen 2 für Männer 2 für Frauen. Die dürfen eigentlich nur von Vereinen genutzt werden. Und ein Haufen einzelkabinen.

Bei uns gibt es ein paar wenige Einzelkabinen und Einzelduschen und sonst Sammelumkleiden und Sammelduschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung