Haben Schwimmbäder einen privaten Bereich zum Umkleiden?

6 Antworten

...es gibt dort nur Kabinen, in denen sich jeder umziehen kann (keine "privaten")

Klarck36  19.04.2020, 12:46

Sowas habe ich noch nie gesehen

Das ist ein wenig unterschiedlich. Bei größeren Schwimmbädern gibt es meist Einzelumkleiden und Gruppenumkleiden. Da kann also jeder für sich entscheiden was er lieber mag. Kleinere Schwimmbäder können aber durchaus auch nur Gruppenumkleiden haben, welche aber nach Geschlechtern getrennt sind.

Jeder kann sich in einer Einzelkabine die abschließbar ist umziehen. Als Familie gibt es noch die Möglichkeit einer größeren Familienumkleide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon in vielen Bädern und überall gibt es beides. Gemeinschaftskabinen und Einzelkabinen. Bei den Einzelkabinen muss man manchmal warten bis eine frei wird.

Es gibt beides , aber der groß Teil zieht sich voreinander um