Frage von juleweiss, 71

Wann kann man sich nach dem Schwimmbad duschen, umziehen ect. ohne, dass so viele Menschen in den Umkleiden oder duschen sind?

Also ich und mein Freund hassen es vom schwimmen in die Dusche zu gehen und alles ist alles voll ... genauso wie bei den Umkleiden. Wir bleiben immer so bis zum Ende, also um 10 oder eher gesagt bis zum späten Abend. Wir wollten am Freitag wieder ins Schwimmbad und haben uns gefragt, welche Uhrzeit die beste wäre ... ich sag mal sich fertig zu machen (duschen, umziehen ect.). Vllt kennt sich irgendeiner von euch da einbisschen aus.

Antwort
von Unterhosen96, 34

Naja, am besten wäre da wahrscheinlich ganz früh morgens oder ganz spät abends. Das kommt aber auch immer auf das Schwimmbad drauf an, ob es eher von Jugendlichen/Kindern besucht wird, von Älteren Mitbürgern oder vorallem von Schwimmern die nach der Arbeit einfach nur ihr Bahnen ziehen wollen...

Antwort
von bikerin99, 35

Das ist schwierig, denn wenn Menschen einfach spontan schwimmen gehen, kommt es immer darauf an, wieviel gerade auf die Idee kommen zu schwimmen. Aber ausweichen könnt ihr immer, wenn Schwimmgruppen oder Schüler im Schwimmbad sind, die haben üblicherweise fixe Zeiten.
Ich nehme an, dass unter der Woche am Vormittag auch die Schwimmbäder nicht so überfüllt sind oder zur Mittagszeit.

Kommentar von juleweiss ,

ok danke😄

Antwort
von Hexe121967, 29

woher soll denn hier jemand wissen, an welchen tagen oder zu welcher uhrzeit es bei euch im schwimmbad nicht so voll ist?

Kommentar von juleweiss ,

ja Entschuldigung habe ja nur gefragt

Antwort
von Antwortster420, 19

Das ist einfach nur Glück

Antwort
von eyrehead2015, 19

Müsst ihr selber herausfinden jedes ist anders und äußeren habt euch nicht so ihr habt alle dasselbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten