Spielt ihr in Umkleiden an euch rum?

14 Antworten

WENN ich Zeit hab und Lust hol ich mir da dann halt einen runter. Manchmal auch in Sammelumkleiden wenn ich allein bin. M15

Fuss012  02.01.2024, 21:17

das habe ich auch ein paar mal gemacht

Ja, mags sowieso in public deshalb bin ich in umkleiden sowieso angeturnt und fasse mich dann auch gerne an. Man weiß ja nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Langjährige Erfahrung in diesem Gebiet

Ja immer unaufhörlich überkommt es mich dort, das zu tun.

Wenn ich nackt bin fass ich mir einfach irgendwie von selbst oft an den Pimmel. Also irgendwie ja. Und im Verein wurd auch schonmal zusammen unter der Dusche gewichst...

nein eigentlich nicht, aber jedem das seine

21/M/Bi

Woher ich das weiß:Hobby