Schulschwinnen Umkleide?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann dich zu NICHTS zwingen was du nicht willst

Anoymus12
Fragesteller

Danke.

Kirschkerze  11.08.2018, 14:00

Dann ist es ganz einfach: 6 in dem Fach wegen Verweigerung.

Die Lehkraft agiert i ndem Moment als Erziehungsberechtigte Person. Natürlich gibt es auch genug zu dem einen Eltern nicht zwingen DÜRFEN, aber mit den Konsequenzen muss dann halt gelebt werden. Ein RECHT auf die andere Umkleide hat der Threaderstellung jedenfalls auf keinen Fall

Kirschkerze  11.08.2018, 14:09
@Anoymus12

Stülp dir ein Handtuch über. Das du DIESE Umkleide nutzen sollst hat nichts mit Privatsphäre zu tun

Der will euch im Griff haben. Evtl. hat das Freibad eine Vereinbarung ?

EIn Handtuch sollte reichen um sich verdeckt umzuziehen. Notfalls geht aufs Klo auf dem Fußballplatz,. oder hat das auch Gruppenschüsseln ?

Also meiner Meinung nach sollte jeder der sich dabei nicht wohl fühlt die Möglichkeit haben sich wo anders umzuziehen.

Ich verstehe nicht warum es so viele Geisteskranke Leute gibt, die nicht verstehen wollen dass es normal ist ein Schamgefühl zu haben.

Ich bin froh das ich eine relativ gechillten Lehrer habe. Der lässt uns immer in die Kabinen.

Ich bin zwar ein Mädchen aber bei uns ist das nicht anderst
Nein du musst dich dort umziehen
Es ist halt auch so das es andere Badegäste gibt und diese Umkleiden dafür gemacht sind