Umziehen im Freibad?

3 Antworten

Du kannst ja den Bikini schon zu Hause anziehen, anstatt die Unterwäsche.

Dann einfach die normalen Klamotten drüber.

Wenn du dann im Schwimmbad bist, musst du nicht in die Umkleide.

Und wenn du wieder nach Hause gehst, kannst du es ja so machen, dass du zum Schluss hin nicht mehr ins Wasser gehst, dann ist der Bikini getrocknet und du kannst einfach deine Klamotten wieder drüberziehen und zu Hause duschen.

Sollte dein Bikini nass sein und du dich dort umziehen musst, dann mach das halt in der Umkleide ganz normal.

Wieso sollte er deine Unterwäsche dort sehen? Er geht ja nicht mit dir in die Umkleide.

Oder meinst du, dass er deine Unterwäsche nicht in deiner Badetasche sehen soll? Dann gibt's einen Trick ganz einfach nimm eine Art Kosmetikbeutel mit oder so eine Art Mäppchen, irgendwas mit Reissverschluss, selbst eine normale Tüte würde auch den Zweck erfüllen, da kannst du die Unterwäsche dann rein tun.

Mach dir wirklich keinen Kopf und so viele Gedanken, hab einfach Spass.

anonymgirl487
Fragesteller

Das Bikini Obeteil sowieso. Habe halt so ne Badeshorts weil ich die anderen normalen so gar net mag. Ja ich weiß aber wenn man raus geht könnte es ja sein oder wenn man das Zeug in die Tasche zurück macht. Ja genau, er soll das net in der Badetasche sehen. Okay dankeschön :) Ich werde es veruschen

Alleine in eine Umkleide....

Ich m16 mach da kein Tamtam auch in einer Sammelumkleide ausziehen, Badehose an u Ende.

Wer schauen will bitteschön

Nun es gibt ja für Mädels und Jungen auch gesonderte Umkleidebereiche oder aber ihr nehmt jede eine eigene Kabine.