Verabredung passiv mitteilen dass man seine Tage hat?

6 Antworten

Sag ihm, das hättest du schon mal, wenn du zu viel Kaffee getrunken hättest, das du dann andauernd Pippi machen müsstest. Wie oft musst du denn aufs Klo? Wenn er fragt, sagst du, das du dann immer meinst, du müsstest dringend aufs Klo, aber es käme nie viel raus. Nimmst du Tampon? Halten die nicht etwas länger?

Verständlich, das du darüber, in deinem Alter, noch nicht reden willst. Geh aber auf jeden Fall mit ins Schwimmbad. Das ist in deinem Alter sehr wichtig.

anonymgirl487
Fragesteller

ja, ich nehme Tampons. Ja schon aber war halt noch nie mit starker periode im Freibad. Wenn ich halt oft muss denke aber eh nur 1 mal oder so iss es halt mies. Ich würde darüber reden aber weiß net ob das den Jungen dann verstört oder so. Jungs haben da ja noch so einen Instinkt im alter wo man darüber lacht und so. Werde ich auf jedenfall :) So mache ich dann auch Erfahrungen. Danke :)

Sagen dass du heute zu viel rotes Powerade getrunken hast

anonymgirl487
Fragesteller

Haha, was für ein ding?

Sag ihm einfach du hast deine Erdbeerwoche und musst öfter mal auf Toilette
Aber eigentlich ist es ja so, dass die Blutung erst nach dem Wasser stärker wird, im Wasser ist es eher weniger der Fall, da wird die sogar etwas zurück gehalten, ist zumindest bei mir so
Egal wie stark ich meine Regel habe, wenn ich schwimmen gehe, muss ich erst nach dem Schwimmen wechseln

Ich finde das geht ihn nichts an. Sag freundlich das dir (gesundheitlich) etwas dazwischen gekommen ist und du deshalb das Treffen oder den Ort verschieben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
anonymgirl487
Fragesteller

👀Der iss dann immer so enttäuscht. Ich will ja ins Freibad. Ich bin ja schonmal mit Tagen ins Freibad aber muss halt dann oft mein Ob wechseln.

Loka95  01.07.2022, 19:45
@anonymgirl487

Wenn er dafür kein Verständis hat, ist er ein Arsch und der Falsche.

Aber dann tu das eben und sag ihm ggf ganz normal das du deine Regel hast.

Honey164  01.07.2022, 20:08
@anonymgirl487

Das kenn ich gut. Sonst sagt halt du hast deine Tage. Muss er verstehen. Oder mach auf krank

LG 🙃

Erwachsen sein und sagen, dass Du die Periode hast und deswegen öfter auf Klo musst. Das ist nicht peinlich - das ist normal und das kennt jede Frau. Männer dürfen es ruhig lernen!