Alleine ins Freibad gehen, wenn es Warm ist?

9 Antworten

Wenn du denkst, dass es dir dabei gutgehen würde und du dich wohlfühlen könntest, solltest du schon bei dem schönen Wetter hingehen, um es u.a. mal auszuprobieren und/oder für dich mal zu schauen, wie es für dich ist und ob du dich dabei wohlfühlst. Somit hättest du ja zudem wieder mal eine Erfahrung mehr 😁. Und Erfahrungen wiederrum ( zum Teil auch negative) bereichern ja unser Leben eigentlich nur oder machen uns zumindest jedesmal mehr oder weniger für die Zukunft schlauer.

Also: Geh am besten hin, nimm dein MP3-Player, Kopfhörer und ein interessantes Buch dazu oder sonstiges zum Lesen 📖 mit und schau, wie es wird 🌞

Achja, und ob andere es komisch finden würden kann ich nicht sagen. Hängt halt von deiner Umgebung zu Teil ab. Ich denke aber eher, dass viele im Freibad sich mehr mit sich selbst beschäftigen und ganz andere Probleme im Kopf haben werden

Nein, das ist auch super, und vermutlich wirst du sowieso jemenden treffen, den du kennst, oder der auch allein da ist.

Also ich bin auch 14 und ich kriege oft Probleme wenn ich alleine ins Freibad gehen ( alles von Stalkern bis hin zu Jungs die mich nach Dates fragen ) langweilig kann einem auch sehr schnell werden .. ich würde empfehlen ( wenn deine Eltern nicht dagegen haben ) einen kleinen Pool zu kaufen die gibt es ab 30€ und beim schwimmen kannst du dir deine Lieblings Serie angucken oder so

man kann sich ja sonnen,musik hören oder shisha rauchen aber alleine hm musst du selbst wissen also mir wäre schon langweilig ich würde wenn ich alleine wäre mich nur sonnen weil alleine im wasser kommt richtig alone rüber aber mach einfach das worauf du bock hast

Komisch ist es nicht.

Ob es dir langweilig wird, liegt an dir selber.

Aber WENN dir langweilig wird, dann schau dich doch mal um und zähl vieviele Leute du entdeckst die auch alleine da sind.