Neue Freunde alleine im Freibad kennenlernen?

3 Antworten

Ein knapper Bikini und die gaffenden Jungs stehen Schlange ...

Aber ansonsten ist es auch im Freibad wohl wie überall. Wenn der Zufall es will, triffst du die richtigen Leute. Erzwingen kannst du es nicht.

Einfach auf einen ebenfalls in deinem Alter alleinstehenden Jungen gehen und ihn ansprechen. Komisch, so einfach oder ?

Puhhh im Freibad. Vllt beim Volleyball spielen oder so. Ich denke es ist außerhalb vom Schwimmbad leichter